Vereinsausflug 2016 ins Allgäu

Am Samstag, 04. Juni 2016 findet der diesjährige Vereinsausflug statt. Unser Ziel ist das Allgäu. Und so sieht unser Programm aus:

1. Besuch der Gärtnerei Himmelreich in Stiefenhofen. (2000 Sorten Fuchsien, über 100 Sorten Edelgeranien), Einkaufsmöglichkeit
  2. Brauereibesichtigung mit Bierprobe und anschließendem Mittagessen in der Brauerei Schäffler in Missen
  3. Wanderung durch den Eistobel, ca. 1,5 Stunden (hier ist gutes Schuhwerk erforderlich und evtl. Wanderstöcke). Alternativ ist es möglich mit dem Bus nach Maierhöfen zu fahren und dort Kaffee zu trinken im Landgasthof Sontheim oder den am Gasthof vorbeigehenden Skulpturenweg ganz oder teilweise zu begehen.
  4. Heimfahrt mit Einkehr in Waal, evtl. Möglichkeit zum Kneippen Fahrpreis € 28,– (plus € 1,50 Eintritt Eistobel)

Abfahrt: 7.00 Uhr an der Mosterei, Brotzeit im Bus

Anmeldung ab sofort bei Steffi Stark, Tel. 08203/402 oder per E-Mail an ogv-grossaitingen@gmx.de.
Anmeldeschluss 20. Mai 2016
Ihre Anmeldung wird gültig mit der Einzahlung des Fahrpreises auf folgendes Konto: Raiffeisenbank Bobingen, IBAN DE 56 7206 9036 0102 5109 01