Neue BayWa-Card

Die BayWa bietet ab Herbst allen BayWa-Card-Besitzern eine Neuausrichtung an. Das heißt, dass alle, die im Gartenbauverein Mitglied sind und eine BayWa-Card besitzen, weiterhin 10% Sofortrabatt auf ihren Einkauf im Bau- und Gartenmarkt und alle Services der Card erhalten.

Voraussetzung für die Gewährung des zukünftigen Sofortrabatts ist, dass das jeweilige Mitglied seine bestehende Mitgliedschaft in unserem Verein bis zum 30.06.2021 durch Vorlage des Mitgliedsausweises (des Gartenbau-Vereins) an der Information im BayWa Markt vor Ort nachweist. Im Anschluss bekommt ihr dann ab Herbst eine neue BayWa-Card. Die exklusiven Vorteile und Mehrwerte der grünen BayWa-Card stehen euch dann bereits ab dem ersten Karteneinsatz zur Verfügung.

So einfach geht’s:

1. Mitgliedsausweis bis zum 30.06.2021 im BayWa Bau- und Gartenmarkt vor Ort vorzeigen
  2. Weiterhin von 10%-Sofortrabatt auf jeden Einkauf im BayWa Bau- und Gartenmarkt profitieren
  3. Alle bisherigen Inhaber der BayWa-Card Plus erhalten dann im Herbst automatisch die neue, grüne BayWa Card per Post und können sich neben den 10% Sofortrabatt auf unsere exklusiven Services freuen